Baby und Newborn

Das Leben ist ein Wunder. Daran werden wir besonders dann erinnert, wenn ein kleiner Mensch in unser Leben tritt. Wer das schon einmal erlebt hat, weiß, dass ein Säugling das Leben komplett auf den Kopf stellt. Am Anfang steht immer das Staunen über dieses kleine, hilfebedürftige Baby.

Eine weitere Erkenntnis, die uns schnell ereilt: Babys wachsen unglaublich schnell. Die Entwicklungen, die wir als Erwachsene machen, verlaufen dagegen geradezu im Schneckentempo. Ehe wir uns versehen, ist aus einem Baby schon ein Kleinkind geworden. Umso wichtiger ist es, die ersten Monate festzuhalten, um sich später daran erinnern zu können.

Die ersten vier bis zehn Lebenstage sind für NewBorn Fotografie am Besten geeignet. Da schlafen die kleine Mäuse und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.

Die typischen NewBorn Merkmale schwinden nach circa zwei Wochen daher sollte man das Fotoshooting in den ersten zehn Tagen nach dem Geburt ansetzen. Naturlich kann man auch später süße Bildern vom Baby machen lassen.

Wir haben Accessoires wie Decken, Körbe, Tücher und vieles merh. Gerne kannst Du aber auch eigene schöne Sachen mitbringen.

Das Studio wird auf „ Baby-freundliche“ 26* C erwärmt, sodas dein Schatz sich besonders wohlfühlt. Natürlich machen wir zwischendurch ein paar kleine Pausen zum füttern, wickeln und knuddeln.

Babyfotografie