Babybauch – Shooting

Babybauch

Babybauch- Shooting 

Schnell vergisst man, wie groß der Bauch und wie klein das Baby einmal waren. Nutze die einmalige Gelegenheit, in einer familiären Atmosphäre diese besondere Zeit unvergesslich zu machen.

Das Babybauch Shooting mit den Zweien war so entspannt, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Die Vorfreude der werdenden Eltern auf die kleine Erdbürgerin ist riesengroß und war zu jeder Zeit spürbar. Das kleine Wunder in Mamas Bauch wird in den kommenden Tagen zur Welt kommen.

Währen des Shootings haben die werdenden Eltern auf Wunsch mehrmals die Outfits und  Accessoires gewechselt.  Die beiden haben sich vor der Kamera total natürlich verhalten, waren nicht eingeschüchtert und wir haben uns einfach super verstanden. Dem Wunsch nach Fotos in schöner Unterwäsche konnte ich so ohne Probleme nachkommen. Auch davon sind ein paar sehr schöne Bilder entstanden. Ihre Wünsche an das Shooting konnten wir alle umsetzen und sie waren super glücklich mit ihren fertigen Bildern. Wir sprechen mit jedem Paar die Bildwünsche im Vorfeld ab, ihr sagt uns was euch wichtig ist und was ihr haben möchtet.

Klar ist das für alle anstrengend und zeitaufwändig, jedoch werden Pausen mit Verpflegung berücksichtigt und eingeplant.

Es hat sich wirklich gelohnt. Schaut euch die traumhaften Bilder an.

Wir wünschen den beiden alles Gute für die bevorstehende Geburt!

 

 

Babybauch
Babybauch
1 Response
  1. Antinie

    Liebe Familie Handzel
    Danke für das tolle Babybauchshooting. Wir freuen uns über jede einzelne Aufnahme von euch. Das Shooting mit euch machte riesen Spaß und die Ergebnisse sind der Hammer. Macht weiter so. Ihr seid wundervolle, sympathische Menschen…. Mit tollen Ideen und dem Auge für jedes kleine Detail.
    Wir können nur sagen danke danke danke……

Leave a Reply

vier × eins =